2016: Neueröffnung des SPD-Bücherkellers nach Wasserschaden

Bücher

Sie sind eine Leseratte? Sie können gar nicht genug Lesefutter bekommen und Sie brauchen ständig Nachschub? Dann haben wir genau das richtige für Sie?

Der SPD Ortsverein Kaufering veranstaltet schon seit einigen Jahren an jedem ersten Donnerstag im Monat einen Bücherflohmarkt im Keller der Mittagsbetreuung am Franz-Senn-Weg, in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr.

Dort kann man Bücher abgeben oder sich mit frischem Lesematerial eindecken. Im Bücherkeller kann man für je 1.- € aus Hunderten von Büchern aussuchen und mit der kleinen Spende Gutes tun. Die Erlöse werden an Kauferinger Vereine gespendet.

Damit der Büchermarkt nach dem Wasserschaden im vergangenen Jahr wieder vielfältiger und bunter wird, werden derzeit noch Buchspenden gesucht. Wer also Bücher ob Krimi, Liebesromane oder Kinderbücher in seinen Regalen hat, die er nicht mehr benötigt, kann diese ohne vorherige Absprache an jedem ersten Donnerstag im Monat bei uns abgeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihre Kauferinger SPD