Sonntagsbesuch auf dem Jegglhof

29. August 2019

"Bei herrlichstem Wetter wurde ich von Johannes und Manfred Keller auf dem Bio-Jegglhof begrüßt. Auf dem Bio-Hof gibt es Mutterkühe mit Weidehaltung und Bio-Legehennen mit viel Platz und die vielen Bienenvölker die für den leckeren Jegglhonig ihr Bestes geben.

Nach einer ausführlichen Imkerlehrstunde mit Johannes gab es einen sehr leckeren Zwetschgendatschi von Ramona, dann konnten wir uns gestärkt über viele Kauferinger Themen unterhalten. Nicht nur die Landwirte, sondern auch wir Bürger und der Markt Kaufering können mehr für unsere Natur leisten.

Ich bin begeistert über das tolle Team des Jegglhofes, mit wie viel Herz für Tier und Natur Sie ihren Hof bewirtschaften.

Besonders freut es mich, dass mich das Team des Jegglhofes als Bürgermeisterkandidat unterstützt und die Daumen drückt. Ich danke Euch!"

Jegglhof

Teilen