Carmen Wegge gelingt der Einzug in den Bundestag

Unser engagierter gemeinsamer Wahlkampf hat Früchte getragen und so konnten wir am 26. September 2021 ihren Einzug in den Bundestag bejubeln. Durch ihre Präsenz im Wahlkreis und speziell auch bei uns in Kaufering – Infostände, Haustür-Klingeln, Podiumsdiskussion und ihre vielen Online-Gesprächsrunden – konnte Carmen Wegge die Wählerinnen und Wähler überzeugen und die SPD in Kaufering eines der besten Wahlergebnisse im Landkreis erzielen! Wir freuen uns alle sehr, nun auch bei uns eine direkte Ansprechpartnerin für den Bundestag zu haben!

Viel Erfolg, liebe Carmen bei allen deinen Zielen und Vorhaben!!

"Rot bewegt" Ausgabe: Dezember 2021 (PDF, 8,08 MB)

Carmen Wegge, MdB

Mein Wahlkreis: Starnberg – Landsberg – Germering

Das Büro in Starnberg ist in der Hauptstr. 22 und ist Montag und Freitag, von 10-15 Uhr geöffnet.

Das Büro in Landsberg ist im Hinteren Anger 298 zu finden und Dienstag-Donnerstag von 10-15 Uhr geöffnet.

Telefonisch sind die Büros unter 08151 9791077 zu erreichen.

E-Mail: carmen.wegge@bundestag.de
Website: www.carmen-wegge.de