Mit der SPD-MdB auf dem Wochenmarkt

Foto von Carmen Wegge (Bundestagsabgeordnete) und Benjamin Schönhütte (stellv. Vorsitzender SPD Kaufering) auf dem Wochenmarkt

„Was wollt ihr denn schon wieder von uns, ist doch gar keine Wahl?“

So oder so ähnliche Sätze bekamen einige Genossinnen und Genossen und auch unser Bürgermeister Thomas Salzberger zu hören, als sie an einem Freitag im Juli, zusammen mit unserer Bundestagsabgeordneten, Carmen Wegge, auf dem Kauferinger Wochenmarkt standen, um mit den Bürger*innen ins Gespräch zu kommen. Und genau das war das Ziel, eben nicht nur kurz vor einer Wahl Präsenz zu zeigen und um Wählerstimmen zu werben, sondern auch während der Legislaturperiode für die Menschen sichtbar und ansprechbar zu bleiben. Nicht wenige waren darüber sehr angenehm überrascht und an diesem Freitag waren viele rote SPD-Stofftaschen auf unserem Markt zu sehen.

"Rot bewegt" Ausgabe: Oktober 2022 (PDF, 5,52 MB)